Informationen in leichter Sprache

Herzlich willkommen. Das ist die Internet-Seite von IT-Service Lippek. Der Chef heißt Lars Lippek. Lars Lippek kennt sich sehr gut mit Computern aus.

Was macht Herr Lippek?

  • Haben Sie Ärger mit Ihrem Computer? Oder mit Ihrem Handy? Geht das Internet nicht? Herr Lippek hilft Ihnen. Er macht den Computer wieder heile. Er erklärt Ihnen den Computer. Er benutzt dabei keine schweren Wörter.

 

Wo hilft Herr Lippek?

  • Herr Lippek wohnt in Halle an der Saale. Er kommt zu Ihnen nach Hause. Oder er kommt in Ihren Verein.
  • Er kann Ihnen auch über das Internet helfen. Das nennt man: Fern-Wartung. Dafür müssen Sie nicht das Haus verlassen.

 

Das kostet die Hilfe

  • Herr Lippek sagt Ihnen vorher: So viel kostet die Arbeit. Sie bekommen eine Rechnung. Sie müssen das Geld nicht sofort bezahlen.

 

So erreichen Sie Herrn Lippek

  • Wollen Sie einen Termin machen? Sie können Herrn Lippek anrufen. Die Telefon-Nummer ist: 0345 / 13256315
  • Sie können auch eine E-Mail schreiben. Die E-Mail-Adresse ist: kontakt@it-service-lippek.de

 

Herr Lippek freut sich auf Sie.